Corporate Events planen: Willst du wissen, was die Anderen über uns sagen?

«Wir sind DER Partner für unvergessliche Events. Weil wir haben eine super Location, die keine Wünsche offen lässt und bieten neben der individuellen und familiäre Betreuung auch eine extrem hohe Dienstleistungsqualität». Das kann jeder schreiben. Und in unserem Fall wäre es sogar richtig. Um aber glaubwürdig zu sein, sollte dieser Tipp nicht von uns kommen, sondern von den Anderen. Genau, unsere tollen Kunden – die sprechen für sich, äh für uns 😊 

Unter diesem Link erfährst du, was unsere Kunden wirklich von uns denken.

Irena Aeschlimann Yade

Bist du ein Eventprofi und auf der Suche nach der perfekten Location? Oder bezeichnest du dich als Event-Beginner und suchst nach wertvollen Tipps & Tricks? Da bist du auf meinem Blog genau richtig. Ich bin die Irena und arbeite seit rund 10 Jahren in der Eventbranche. Den Blog betreibe ich für die MAAG Music & Arts AG, einer der bekanntesten Veranstalter & Venue-Betreiber in Zürich. Hier erhält ihr wertvolle Informationen aus der Branche sowie einen Einblick in unser Alleskönner-Venue, die Halle622 in Oerlikon.

View all posts by Irena Aeschlimann Yade →

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *