Corporate Events planen: Geld sparen bei der Eventplanung

Stehst du zurzeit vor der schwierigen Entscheidung, ob das anfänglich geplante Mitarbeiterfest vom Sommer zugunsten der gross geplanten Weihnachtsfeier im Dezember abgesagt werden soll? Oder stehst du vor der grossen Herausforderung einer Event-Budget-Kürzung? Keine Angst, wir sind für dich da. Wir zeigen dir dank Insidertipps wie du bei der Planung deiner diesjährigen Corporate Events Geld sparen kannst. Du glaubst uns nicht? Na, dann spitz mal schön deine Ohren und übergib dich ganz dem folgenden Beitrag, du wirst staunen.

Corporate Events sind nicht gratis, das ist uns auch bewusst. Man kann jedoch mit ein paar einfachen Hacks das Budget überlisten, Kosten einsparen und trotzdem ein grossartiges Mitarbeiterfest oder eine erlebnisreiche Weihnachtsfeier veranstalten. Wenn ihr euch an folgende fünf Tipps haltet, freut sich die Geschäftsführung und ihr bleibt für immer in Erinnerung.

Hier weiterlesen und einen hilfreichen Budgetrechner für die Eventplanung downloaden.

Irena Aeschlimann Yade

Bist du ein Eventprofi und auf der Suche nach der perfekten Location? Oder bezeichnest du dich als Event-Beginner und suchst nach wertvollen Tipps & Tricks? Da bist du auf meinem Blog genau richtig. Ich bin die Irena und arbeite seit rund 10 Jahren in der Eventbranche. Den Blog betreibe ich für die MAAG Music & Arts AG, einer der bekanntesten Veranstalter & Venue-Betreiber in Zürich. Hier erhält ihr wertvolle Informationen aus der Branche sowie einen Einblick in unser Alleskönner-Venue, die Halle622 in Oerlikon.

View all posts by Irena Aeschlimann Yade →

6 thoughts on “Corporate Events planen: Geld sparen bei der Eventplanung

  1. Hallo Irena
    Coole und spannende Tipps! Danke, dass du sie mit uns geteilt hast 🙂
    Grüessli Angelina

    1. Hallo Angelina
      Vielen lieben Dank für dein Feedback. Toll, kannst du meine Tipps gebrauchen:-)
      Falls du weitere Fragen hast, einfach melden.
      Liebe Grüsse
      Irena

  2. Hallo Irena
    Sehr hilfreiche Tipps, wie bei der Eventplanung Geld gespart werden kann.
    Danke und ich freue mich auf deine weiteren Beiträge!
    lg Anja

    1. Liebe Anja
      Toll, kannst du die Tipps brauchen! Ich freue mich mein Wissen mit euch teilen zu dürfen:-)
      Lg
      Irena

  3. Hallo Irena

    Die Budgeteinhaltung ist bei der Eventplanung definitiv ein nicht zu unterschätzender Aspekt. Dein Beitrag liefert wertvolle Insights, die ich mir für meine berufliche Zukunft auf jeden Fall merken werde. Als Event-Beginner bin ich gespannt, in welche thematischen Gebiete der Eventplanung du uns in deiner Blogserie noch mitnimmst. 🙂

    LG Nino

    1. Hallo Nino
      Danke für dein tolles Feedback! Ich werde noch einige Themen der Eventplanung aufnehmen. Falls du ein Wunschthema hast, gib mir einfach Bescheid:-)
      lg
      Irena

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *