Chipeño – Testimonials: Was sagen die Kunden?

In meinen bisherigen Beiträgen habt ihr die Chipeño GmbH und ihre einzigartige Sauce in verschiedenster Weise kennengelernt. Ihr kennt die Gründungsgeschichte, ihr wisst inzwischen wozu man die Sauce essen kann, ihr kennt das aktuelle Sortiment und ihr habt sogar einen der Gründer im Interview kennengelernt. Doch was sagen eigentlich die Kunden dazu?? 

Dieser Beitrag ist ganz den Kunden gewidmet. Im nachfolgenden Video hört ihr einige Testimonials von bereits sehr treuen Kunden, aber auch von Personen, die die Sauce zum allerersten Mal zum Probieren bekommen haben. Wie gut schmeckt die Sauce wirklich?? Schau dir das Video an und höre, was andere dazu sagen!

https://youtu.be/WXdNv4bnBzs

Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an alle Beteiligten, die ihr ehrliches Feedback mit uns geteilt haben.

Mit Sicherheit wird dir die Sauce mindestens genau so gut schmecken! Trau dich einfach und bestelle jetzt deine erste Chipeño Sauce direkt im  Online Shop –> https://www.chipeno.ch/

Hast du meine letzten Beiträge verpasst? Kein Problem!

Alle Beiträge zur Chipeño GmbH im Überblick:

Chipeño – Interview mit Co-Founder Kevin

Chipeño – Eine “scharfe” Gründungsstory

Chipeño – Das Rezept gegen Fernweh!

Chipeño – Das Food Festival für Zuhause

Chipeño – 3 Saucen 1 Vergnügen!

Lorena Lustenberger

Hallo Welt! Schön, dass ihr auf meinen Blog gestoßen seid. Mit meinen 27 Jahren habe ich schon echt viele Orte auf dieser einzigartigen Welt entdecken dürfen. Dafür war unter anderem mein Job als internationaler Sales Manager schuld und natürlich meine Reiselust. Wer von Euch auch schon die Möglichkeit hatte, ein fremdes Land zu bereisen und neue Kulturen kennenzulernen, der kennt dieses aufregende Gefühl der Freiheit und Lebenslust! Ich möchte Euch mitnehmen auf eine Reise hinter die Kulissen von Chipeño GmbH. Erfahre in diesem aufregenden Blog, wie eine rauchig rassige Chipotle Sauce deinen Alltag "verschärfen" kann.

View all posts by Lorena Lustenberger →

2 thoughts on “Chipeño – Testimonials: Was sagen die Kunden?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *