Plauderstube mit Kevin Schmidlin

0
Share.

Kevin, 28 Jahre alt und aus Luzern, spricht mit uns heute über seine Homosexualität. Lange konnte er seine sexuelle Orientierung nicht akzeptieren – heute steht er zu seiner Homosexualität.

 

 

Nun bist DU dran!

Hast du selbst mit deiner sexuellen Orientierung gekämpft oder kämpfst immer noch damit? Manche hadern mit der Selbst-Akzeptanz, manche gerade um die Akzeptanz in der Gesellschaft oder manche um beides…

Die Kommentarspalte ist deine!


Archiv

Hier findest du die Plauderstube-Session mit Marco Zabkar, welcher über den Brustkrebs seiner Mutter und die Krankheit seines Vaters, welche ihn in den Rollstuhl gebracht hat, spricht.

Hier findest du die Plauderstube-Session mit Vanja Palmers, welcher über die Überbevölkerung spricht.

Hier findest du die Plauderstube-Session mit Geoffrey Reuten, welcher über seine Prüfungsangst spricht.

Hier findest du die Plauderstube-Session mit Judy Lauber, welche über ihre Auswanderung in die Schweiz spricht.

Share.

About Author

Prashika Selvarajah

Hallo erstmal! Schön, dass du auf meinem Plauderstube-Vlog gelandet bist! Ich glaube an Geschichten. Auch glaube ich daran, dass jede Geschichte zählt und für viele inspirierend sein kann - auch wenn man nicht immer daran glaubt. Folglich habe ich mich dafür entschieden, Menschen eine Plattform zu bieten, ihre Geschichte erzählen zu können. Der Inhalt? Simple, aber tiefsinnige Fragen wie : "Was ist/war die grösste Herausforderung in deinem Leben?", "Mit was hast/hattest du am meisten zu kämpfen?" Jede/r kennt das: Herausforderungen im Leben. Mal meistert man sie gut, mal weniger gut - so ist das Leben halt. Die Herausforderung steht dann vor der Nase und entweder man weicht aus oder man stellt sich. Mit jeder Herausforderung, der sich man stellt, wächst man. Und entwickelt sich. Bühne frei für mutige Menschen, welche über ihre grösste Herausforderung im Leben oder was sie am meisten beschäftigt, sprechen.

Leave A Reply