Instagram Reels hat vor kurzem eine neue E-Commerce-Funktion eingeführt. Dieser erlaubt es Unternehmen, Brands und Creators beim Erstellen eines Instagram Reels Produkte zu markieren. Mit dieser neuen Funktion werden die Produkte sichtbarer und können zudem direkt über Instagram oder den verlinkten Online Shop erworben werden. Im heutigen Blogpost werde ich Ihnen alle wichtigen Funktionen von Instagram Reels Shopping präsentieren, damit Sie den Umsatz für Ihr Unternehmen steigern können.
Mit der neuen Funktion erhalten die Nutzer direkt unter „Produkt ansehen“ mehr Informationen über. Zudem erleichtert Instagram Reels Shopping den Verkaufsprozess.
Quelle: zalando
Wenn Sie mit Influencer und/oder Creators zusammenarbeiten, können diese ausserdem angeben, dass es um einen „Branded Content“ handelt und Sie als Partner markieren. Dies steigert wiederum die Bekanntheit Ihres Unternehmens.
Nutzen Sie die neue Funktion, um Ihren Umsatz zu steigern. In meinem letzten Blogbeitrag werde ich Ihnen eine grossartige Ergänzung zum Instagram Reels präsentieren. Seien Sie gespannt!
Hier finden Sie weitere spannende Beiträge über Instagram Reels:
Instagram Reels für KMU: Wieso Sie jetzt starten sollten!
Instagram Reels vs TikTok: Diese Unterschiede müssen Sie bei der Content-Produktion beachten
Instagram Reels: Die wichtigsten Funktionen
7 Instagram Reels Ideen für Ihr KMU
Instagram Reels für KMU: So erhalten Sie mehr Reichweite!
5 Hacks für Instagram Reels: So gehen Sie viral!
Instagram Reels und TikTok: Eine grossartige Chance?
Kurz und knackig! ? Genau wie die Instagram-Reels!
Hallo Nicky
Ich musste beim Lesen deines Kommentars etwas schmunzeln! Vielen herzlichen Dank für dein Feedback.
Beste Grüsse
Huyen