Chipeño – Interview mit Co-Founder Kevin

Wie kam es zu Chipeño? Was macht die rauchige Chili Chipotle Sauce so einzigartig? Und wie meistert das Luzerner Start-up Chipeño GmbH die Herausforderungen auf einem sehr umkämpften Saucen-Markt? Erfahre jetzt in einem Interview mit Co-Founder Kevin, wie man mit einer klaren Vision und Begeisterung für das eigene Produkt als junges Unternehmen voran kommt und als Player in der Foodbranche kontinuierlich wachsen kann. 

https://youtu.be/NKfShdlEHLE

Hat dich dieses Interview inspiriert?
Unterstütze das junge Unternehmen jetzt und bestelle deine erste Chipeño Sauce hier!—> https://www.chipeno.ch/

Meine bisherigen Posts:

Chipeño – Das Rezept gegen Fernweh!

Chipeño – Eine “scharfe” Gründungsstory

Chipeño – Das Food Festival für Zuhause

Lorena Lustenberger

Hallo Welt! Schön, dass ihr auf meinen Blog gestoßen seid. Mit meinen 27 Jahren habe ich schon echt viele Orte auf dieser einzigartigen Welt entdecken dürfen. Dafür war unter anderem mein Job als internationaler Sales Manager schuld und natürlich meine Reiselust. Wer von Euch auch schon die Möglichkeit hatte, ein fremdes Land zu bereisen und neue Kulturen kennenzulernen, der kennt dieses aufregende Gefühl der Freiheit und Lebenslust! Ich möchte Euch mitnehmen auf eine Reise hinter die Kulissen von Chipeño GmbH. Erfahre in diesem aufregenden Blog, wie eine rauchig rassige Chipotle Sauce deinen Alltag "verschärfen" kann.

View all posts by Lorena Lustenberger →

15 thoughts on “Chipeño – Interview mit Co-Founder Kevin

    1. Danke Hansi, Du scheinst das Chipeño “Motto” sehr gut zu kennen! 😉

    1. Danke für dein motivierendes Feedback Renaldo! Verfolge doch meine Beträge doch weiter, die könnten dir gefallen. 😉

  1. Das ist eine mutige und einzigartige Story … das war erst der Anfang! Ich bin überzeugt, wir werden über Chipeno noch viele Erfolgsstories zu hören bekommen … Jungs und Lorena, macht weiter so 👍

    1. Danke für deine Treue und das tolle Feedback. Auch ich glaube fest daran, dass das erst der Anfang war! 🙂

      1. Cooles und knackiges Interview! Vielen Dank

        Sauce ist einfach unglaublich. Ich liebe sie

  2. Es ist toll die Geschichte über die Sauce zu erfahren, welche ganz vorne in meinem Kühlschrank steht. Vielen Dank!

    1. Liebe Irène, auch bei mir steht die Sauce zu vorderst im Kühlschrank! 😉 Danke für deine nette Rückmeldung. Verfolge doch meine weiteren Beiträge, die werden dir bestimmt gefallen.

  3. Schon wieder neue interessante Saucen Informationen. Danke Lorena! Die Chipeños sind also nicht nur superlecker sondern auch in mancherlei Hinsicht für das Wohlbefinden gut.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *