BitTorrent (BTT) Preis Prognose & Analyse – Krypto News Deutsch

BitTorrent (BTT) Preis Prognose & Analyse – Krypto News Deutsch

Bittorrent Preis Prognose
Bittorrent Prognose

Aktualisiert 6. Mai 2021-

Der Kurs von Bittorrent befindet sich momentan bei $0.007673 und die Marktkapitalisierung bei 7.5 Milliarden. Bittorrent ist auf Platz 23 aller Krypotwährungen. Aufgrund der relativ tiefen Marktkapitalisierung ist in einem mittelfristigen Horizont definitiv ein starkes Preiswachstum möglich. Vergleich man die Marktkapitalisierung von Bittorrent (BTT) mit bekannten Kryptowährungen wie Cardano, Vechain und Ripple ist klar ersichtlich, dass im Bezug auf die Marktkapitalisierung von Bittorrent extremes Wachstumspotential besteht.

Ein kleines Rechenbeispiel:

Würde Bittorrent auf eine Marktkapitalisierung von Cardano (38.5 Milliarden) steigen, dann würde der Preis ungefähr um 500% steigen. Raum nach oben ist durch die eher tiefe Marktkapitalisierung von Bittorrent von nur 7.5 Milliarden defintiv gegeben. Entscheidend für das Wachstum ist schlussendlich jedoch die Entwicklung des Kurses von Bitcoin, da Bittorrent sehr von dem Kurs von Bitcoin abhängig ist. Wird der Kurs von Bitcoin weiterhin nach oben steigen, dann kann man ein starkes Wachstum von Bittorrent erwarten.

Live Updates und persönliche Investitionen in neue Kryptowährungen findet ihr auf meinem neuen Telegram Kanal: (kostenlos)

Telegram Link: https://t.me/CryptoSwitzerlandYT

Video über die Preisentwicklung von Bittorrent:

https://www.youtube.com/watch?v=tGBVkjqsd40

 

Folgend könnt ihr mir auch noch auf meinem TikTok Kanal:

https://www.tiktok.com/@cryptoswitzerland

 

Elischua Burch

Ich studiere derzeit Online Business & Marketing an der Hochschule Luzern. Wie der Titel schon zeigt, fasziniert mich das digitale Marketing. In meinem Blog werde ich Analysen über Kryptowährungen publizieren.

View all posts by Elischua Burch →

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *