SUP Guide

Begrüssung zu Lüge’s SUP Guide for Beginners

Ich begrüsse euch zu meinem Blog für SUP-Anfänger und Interessierte. In den nächsten Wochen werde ich dir die wichtigsten Infos über verschiedene Board-Arten, Accessoires und Sicherheitsaspekte näherbringen. Dazu will ich dir helfen, das passenden Board für dich zu finden, so dass du im Sommer viel Spass auf dem Wasser haben kannst. Ich freu mich auf dich!


Meine anderen Beiträge:

1 – Begrüssung
2 – Welche Arten von SUPs gibt es?
3 – Welches SUP passt zu  mir?
4 – Hand oder Elektropumpe?
5 – Sicherheit auf dem Wasser
6 – Eine Erklärung für Preisunterschiede bei Inflatables
7 – SUP-Rennen in der Schweiz
8 – Paddeltechnik für Anfänger

Lukas Moor

Seit 2018 bin ich bei Indiana Paddle & Surf tätig. Mittlerweile bin ich als Brand Manager angestellt und kümmere mich um die Kommunikation und um Events. In den letzten Jahren hatte ich viel mit Kunden und ihren Anliegen zu tun, weshalb ich mich entschlossen habe, die dringendsten Fragen auf diesem Blog zu beantworten.

View all posts by Lukas Moor →

2 thoughts on “Begrüssung zu Lüge’s SUP Guide for Beginners

  1. Hey Lüge, cooles Video. Freue mich über mehr Tipps zum Thema SUP! Kann es kaum erwarten, bis endlich Sommer ist!
    Lieber Gruss
    Valentino

    1. Hey Vale, Danke für deinen Comment! Freue mich sehr auf den Sommer und wieder aufs Wasser gehen zu können!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *