Das Interview mit den Katzenprofis

Spielst du mit dem Gedanken eine Katze bei dir aufzunehmen? Oder hast du bereits eine süsse Samtpfote,  bist aber stets für Tipps und Tricks offen? Dann schau dir dieses Video an! Die Katzenprofis erzählen dir, wie es bei ihnen war, als sie ihren Stubentiger bei sich aufgenommen haben. Ausserdem erzählen sie Dir, wie sie es geschafft haben ihre Samtpfote an die Leine zu gewöhnen und welche Tricks sie ihm beigebracht haben.

Schau vorbei – Es lohnt sich:

https://youtu.be/3N6CI10Tqtc

Vielen lieben Dank an Laavanneya, Johannes und Apollo!

Laura

Online Business & Marketing Masterstudentin, glückliche Katzenbesitzerin und engagierte Hundesitterin. Mein Herz schlägt für alle Vierbeiner. Damit auch du eine besondere Beziehung zu deiner Stupsnase aufbauen kannst, möchte ich dir mit diesem Blog aufzeigen, wie du das Verhalten deiner Stupsnase besser verstehen und beeinflussen kannst.

View all posts by Laura →

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *