Support – Service Desk

In diesem Video finden Sie Informationen rund um den Support und Möglichkeiten, den Service Desk zu erreichen.

 

E-Mail: email hidden; JavaScript is required
Telefon: 041 / 228 21 21
Standort: Luzern, Werftestrasse 4, im 2. Stock
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 07:30 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr
Webseite: hslu.ch/servicedesk
Newsticker: hslu.ch/servicedesk/unterbrueche

 

Noch Fragen? Hier finden Sie Antworten:

  • Wie ist der Service Desk von IT Services erreichbar?
  • Kann ich den Service Desk auch per E-Mail erreichen?
  • Wo finde ich Anleitungen zum Service-Angebot von IT Services? 
  • Wer ist für die Geschäftsapplikationen der PHLU (EventoWeb, Moodle, Limesurvey, etc.) und das PHLU Portal zuständig?

Weitere wichtige Links zu diesem Themenbereich: