Hyperautomation im Fokus: Revolutionäre Ansätze für Effizienz und Innovation
Entdecke die Zukunft der Unternehmensautomatisierung in diesem Beitrag! Hyperautomation im Fokus – erlebe, wie KI, RPA und mehr die Spielregeln der Effizienz neu schreiben.
Blogseite der Studierenden des Departements Informatik
Entdecke die Zukunft der Unternehmensautomatisierung in diesem Beitrag! Hyperautomation im Fokus – erlebe, wie KI, RPA und mehr die Spielregeln der Effizienz neu schreiben.
Die Finanzbranche verarbeitet täglich Unmengen vertraulicher Dokumente. Die manuelle Bearbeitung dieser Dokumente ist zeitaufwändig, fehleranfällig und kostspielig. IDP ist die Lösung für diese herausfordernde Branche!
Erfahren Sie jetzt, wie Intelligent Document Processing ihr Unternehmen beeinflusst und welche Vorteile eine Nutzung mit sich bringt.
Willkommen in der Ära der Customer Experience 2.0. Entdecken Sie, wie Chatbots die Kundeninteraktion revolutionieren und Unternehmen zu einem unvergleichlichen Service verhelfen.
Für ERP-Systeme ist es wichtig Daten aus verschiedensten Quellen möglichst Effizient, digitalisiert und strukturiert in das eigene System zu bringen. Wie geht dies heutzutage am besten? Durch die Verwendung von Document Understanding und der Prozessautomatisierung können Daten schneller denn je an den relevanten Stellen im ERP landen.
Entdecken Sie, was eine Prozessorchestrierung ist und wie Unternehmen mithilfe dieser, komplexe Abläufe meistern können.
Investoren setzen vermehrt auf Chatbots, um Startups effizient zu analysieren und fundierte Entscheidungen zu treffen. Erfahren Sie, wie diese Technologie die Zukunft der Startup-Investitionen beeinflusst.
Entdecken Sie, wie Intelligente Prozessautomatisierung RPA transformiert und die Effizienz von Geschäftsprozessen neu definiert.
Entdecken Sie mit dem Giersberg-Prozessmodell, wie Sie Geschäftsprozesse verständlich darstellen und souverän durch die Herausforderungen auf diesem Weg navigieren. Damit Mitarbeitende und Management die Prozesse verstehen. Giersberg-Prozessmodell Prozesse sind wie das Fundament eines Hauses. Wenn das Fundament nicht stimmt, stehen die Stockwerke eins und zwei schief. Das dritte Stockwerk wackelt, und wenn man weiterbaut, droht alles einzustürzen. Simone Glitsch Prozessmanagement-Expertin, Entwicklung Giersberg-Prozessmodell Das Modell besteht aus vier Ebenen, auf der dritten Ebene befinden sich die Geschäftsprozesse. Um diese Prozesse in …
Wirtschaftsinformatik-Student versucht den Spesenprozess zu vereinfachen. Ein Ereignisbericht der zeigen soll, dass Geschäftsprozesse schnell digitalisiert und automatisiert werden können.