26. März 2015

Kontakt:
John Davidson

Konferenz-Inhalt
Die jährliche IFZ-Konferenz beschäftigt sich mit indirekten Immobilienanlagen im In- und Ausland. Für institutionelle und private Investoren bieten indirekte Immobilien im In- und Ausland interessante Anlagemöglichkeiten. An diesem Seminar werden die verschiedenen Investitionsmöglichkeiten aufgezeigt und diskutiert.
Experten zeigen:

• Welches sind die Investitionsmöglichkeiten bei kotierten und nichtkotierten Anlagen?
  • Welches sind die Gefahren und Chancen bei nichtkotierten Anlagen?
  • Welches sind die Gefahren und Chancen bei kotierten Anlagen?
  • Welches sind die Lehren von Investments im In- und Ausland?
  • Welches sind attraktive Investitionsmöglichkeiten und wie kann man investieren?

Experten aus Forschung und Praxis zeigen an diesem Tagesseminar mögliche Antworten auf aktuelle Fragestellungen rund um das Investieren und Managen von indirekten Immobilienanlagen.

Zielpublikum
Institutionelle und private Immobilieninvestoren/-innen, Fondsinitiatoren, Immobilienaktiengesellschaften, Unabhängige Vermögensverwalter/innen sowie Mitglieder des VR und der Geschäftsleitungen sowie leitende Mitarbeiter/innen aus dem Finanz- oder Immobilienbereich von Versicherungen, Pensionskassen, Anlagestiftungen und Immobilienfonds.

Weitere Informationen zur Konferenz finden Sie auf der Homepage der Hochschule Luzern.