23. Februar 2017

Kontakt:
Michael Trübestein
+41 41 757 67 22

Das Studium des Master of Science in Real Estate bereitet auf anspruchsvolle Tätigkeiten in der Immobilienwirtschaft vor. Studierende erhalten ein vertieftes Verständnis über immobilienwirtschaftliche Zusammenhänge mit besonderem Schwerpunkt im Bereich Investment, Finanzierung und Management.

Warum einen Master of Science in Real Estate an der Hochschule Luzern?

Das englischsprachige Programm ist ein international anerkanntes, führendes Ausbildungsprogramm und die Eintrittskarte für eine Führungstätigkeit bei nationalen und internationalen Unternehmen und Institutionen. Es wird in dieser Form ausschliesslich an der Hochschule Luzern angeboten und ist der höchste Abschluss in der immobilienwissenschaftlichen Ausbildung. Der konsekutive Master of Science in Real Estate ist eine wissenschaftlich fundierte und zugleich praxisorientierte weiterführende Fach- und Managementausbildung. Zu den Fachkompetenzen gehören fundierte Kenntnisse in den Bereichen Real Estate (Asset) Management, International Real Estate Investments und der , Real Estate Development sowie internationalen Immobilienmärkte. Der Master-Studiengang bereitet Studierende darauf vor, anspruchsvolle Führungsaufgaben in der Immobilienwirtschaft auszuüben.

weitere Informationen und Anmeldung finden Sie hier.