7. Oktober 2020

Archiv

Herzliche Gratulation den 30 erfolgreichen M.Sc. Real Estate Absolventen/-innen!

Wir gratulieren den 30 Absolventen/-innen, die im September 2020 den Master of Science in Real Estate an der Hochschule Luzern erfolgreich absolviert haben!

Der international anerkannte Studiengang Master of Science Real Estate bildet alle Teilnehmer zu kompetenten Generalisten und Führungskräften aus und vermittelt binnen 4 Semestern ein fundiertes Fachwissen in den Bereichen:

• Real Estate Asset Management
  • International Real Estate Investments and Finance
  • Real Estate Development
  • International Real Estate Markets

Der MScRE ist der höchste Studienabschluss in der Immobilienwirtschaft und wird in der Schweiz nur an der Hochschule Luzern angeboten.

Mehrere internationale Studienaufenthalte komplettieren das zweijährige Studium: Jedes Semester findet für alle Studierende eine „International Week“ in einem neuen, international interessanten Immobilienmarkt statt. Dabei wird ein qualitativ hochwertiges Studienprogramm sichergestellt, das vor Ort von einer renommierten Universität betreut wird.

Hierzu konnte eine Kooperation mit der Politecnico di Milano lanciert werden, eine der führenden Universitäten in Europa. Die Politecnico di Milano und die Hochschule Luzern ergänzen sich optimal in den Ausbildungsschwerpunkten und werden die zukünftig jährlich im Herbst stattfindende Intensivwoche durchführen. Die „International Week“ umfasst dabei immobilienwirtschaftliche Vorlesungen, interdisziplinäre Workshops und die Besichtigung von ausgewählten Quartiers- und Projektentwicklungen.

Alle erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen:

Stefan AmmannValerie BaiaAngelica BarcazaTobias D. BaurRamon BenzMarc BiedermannMarijan BregovicLukas BrunMichael Burkard; Federico Cappelletti; Hugo SilvestreTamara DeixNora Eberhard; Sorur Golamalizadeh; Yvan GravierNicolas HirschiMaximilian HohendorfRafael KellerMartin LüthiMike MarfurtErdonita MetaRaphael MosimannEmran NaimMathias RöschLoretta SandaliKrystyna StadnykRomano Tafaj; Dominik Ulrich; Cynthia VögtleKornelia Witka;

Der nächste Lehrgang startet im September 2020, mehr Informationen erhalten Sie hier.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Entdecken Sie die Welt des Immobilienmanagements und erfahren Sie alles Wissenswerte rund um den MAS Immobilienmanagement und andere Angebote zum Thema Immobilien. Gerne beantworten Ihnen Prof. Dr. Markus Schmidiger und Prof. Dr. John Davidson vom IFZ Ihre Fragen.