18. November 2019

MAS Immobilienmanagement 2019 erfolgreich gestartet!

Insgesamt 24 Studierende starteten im September 2019 am IFZ erfolgreich den MAS Immobilienmanagement.

Der Nachdiplomstudiengang MAS Immobilienmanagement vermittelt binnen 4 Semestern ein fundiertes Fachwissen in den Bereichen Real Estate Asset Management, Corporate Real Estate Management und Real Estate Development und bildet alle Teilnehmer zu kompetenten Generalisten und Führungskräften aus.

Die Teilnehmer des MAS Immobilienmanagement erwarten spannende Auslandsexkursionen sowie anwendungsbezogene Projektarbeiten. Durch unsere langjährigen Beziehungen zu renommierten Gastdozierenden sowie international agierende Unternehmen, können bereits während des Studiums interessante Kontakte geknüpfen werden.

Der MAS Immobilienmanagement am IFZ vereint auf optimale Weise die Immobilien mit der Finanzwelt.

Fachkundige Referenten aus Wissenschaft und Praxis vertiefen in ihren Vorlesungen nebst theoretischen Aspekten vor allem praxisrelevante Fälle und zukünftige Trends. Der berufsbegleitende Nachdiplomstudiengang für Fachkräfte im Immobiliensektor befähigt komplexe Problemstellungen im Bereich des Immobilienmanagements kompetent und erfolgreich zu lösen. Der Lehrgang ist von der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) akkreditiert und gewährleistet somit auf internationalem Niveau den höchsten Standard.

Für den nächsten Lehrgang MAS Immobilienmanagement ab September 2020 können Sie sich ab sofort anmelden. Insbesondere Fachkundige und Quereinsteiger, die ihre Kenntnisse in den Bereichen Anlage, Vermittlung, Entwicklung und Bewirtschaftung von Immobilien praxisorientiert forcieren möchten, sind herzlich eingeladen an unserer nächsten Infoveranstaltung, am 03. Dezember 2019 in Zürich teilzunehmen.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Entdecken Sie die Welt des Immobilienmanagements und erfahren Sie alles Wissenswerte rund um den MSc Real Estate und den MAS Immobilienmanagement sowie andere Angebote zum Thema Immobilien. Gerne beantworten Ihnen Prof. Dr. Markus Schmidiger, Prof. Dr. John Davidson und Prof. Dr. Michael Trübestein vom IFZ Ihre Fragen.