11. März 2019

Swiss Real Estate Research Congress 2019

Am 29. März 2019 findet der vierte Swiss Real Estate Research Congress zum Thema Immobilien und Raumentwicklung statt. Auch in diesem Jahr wurden wieder die neusten Erkenntnisse aus Forschungsprojekten, Marktstudien und Abschlussarbeiten gesammelt.

Am Swiss Real Estate Research Congress 2019 zu Immobilien und Raumentwicklung in der Schweiz werden fundierte Arbeiten und Erkenntnisse aus diesen Bereichen einem Fachpublikum präsentiert. Der Kongress bietet die Möglichkeit, sich über aktuelle Forschungserkenntnisse zu informieren und Kontakte mit verschiedenen Instituten und Researchabteilungen zu knüpfen.

Zu den Keynote Speakern gehören Dr. Gerhard Schrotter von der ETH Zürich, der über Responsive Cities spricht und Dr. Romeo Deplazes von Energie 360°, der über die Energieversorgung von Immobilien in der Zukunft berichtet.

Interessiert? Dann reservieren Sie sich den 29. März 2019 und melden Sie sich unter www.srerc.ch an.

Das detaillierte Programm finden Sie hier.

Der Kongress findet im PH Campus in der Lagerstrasse 2, 8004 Zürich statt. Für StudentInnen ist die Teilnahme gratis.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Entdecken Sie die Welt des Immobilienmanagements und erfahren Sie alles Wissenswerte rund um den MAS Immobilienmanagement und andere Angebote zum Thema Immobilien. Gerne beantworten Ihnen Prof. Dr. Markus Schmidiger oder Prof. Dr. John Davidson  vom IFZ Ihre Fragen.