5. Februar 2018

Dr. Christian Kraft verstärkt das CC Immobilienmanagement am IFZ

Zum 1. Februar 2018 verstärkt Dr. Christian Kraft das CC Immobilienmanagement am Institut für Finanzdienstleistungen der Hochschule Luzern. Der bisherige Leiter Real Estate Consulting bei Implenia wird seine langjährige Erfahrung im Bereich Research & Consulting in die Weiterentwicklung des Lehrangebotes sowie in die Forschung und Beratung einbringen. Neben seinen Kernkompetenzen Standort- und Marktanalysen, Immobilienprojektentwicklung und Anlagestrategien wird er sich insbesondere mit Fragen der Nachhaltigkeit sowie den Auswirkungen des demografischen Wandels und der Digitalisierung auf die Immobilienbranche auseinandersetzen.

Die Hochschule Luzern verstärkt damit ihre marktführende Stellung in der immobilienwirtschaftlichen Lehre, Forschung und Beratung.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Entdecken Sie die Welt des Immobilienmanagements und erfahren Sie alles Wissenswerte rund um den MAS Immobilienmanagement sowie andere Angebote zum Thema Immobilien. Gerne beantworten Ihnen Prof. Dr. Markus Schmidiger und Prof. Dr. John Davidson vom IFZ Ihre Fragen.