9. November 2015

Real Estate Winter School 2016

Die zukünftige Entwicklung der Renditen bei Immobilieninvestitionen ist unsicher und wird in hohem Masse durch ein erfolgreiches ManagemenReal Estate Winter School 2016t beeinflusst. Folglich sind Investoren, Entwickler und Bestandshalter gefragt, bestehende Konzepte und Investitionen zu überdenken sowie Renditepotentiale gezielt zu erkennen und zu realisieren. Dazu ist umfassendes Wissen und Können unerlässlich.

Die Real Estate Winter School vermittelt sowohl kompaktes, konkret umsetzbares Fachwissen als auch ausgiebige Übungsmöglichkeiten an einem aktuellen Fallbeispiel und garantiert damit einen sehr hohen Lernerfolg.

Innerhalb einer Intensivwoche lernen und erproben die Kursteilnehmenden das notwendige Know-how, um in der Praxis wesentliche Werttreiber zu erkennen und zu interpretieren, Bestandsliegenschaften kritisch zu analysieren und gezielt neu zu positionieren sowie erfolgreiche Investitionsentscheidungen zu treffen und eine überdurchschnittliche Immobilienperformance nachhaltig sicherzustellen.

Für weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten besuchen Sie die Homepage der Hochschule Luzern.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Entdecken Sie die Welt des Immobilienmanagements und erfahren Sie alles Wissenswerte rund um den MAS Immobilienmanagement und andere Angebote zum Thema Immobilien. Gerne beantworten Ihnen Prof. Dr. Markus Schmidiger oder Prof. Dr. John Davidson vom IFZ Ihre Fragen.