26. Juni 2017

Compliance Management,

IFZ in den Medien,

Glückwunsch zum erfolgreichen Studienabschluss DAS Compliance Management

Am 22. Juni 2017 erhielten 34 Absolventinnen und Absolventen des DAS Compliance Management ihr «Diploma of Advanced Studies Hochschule Luzern/FHZ in Compliance Management». Das Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ gratuliert den Absolventinnen und Absolventen zum erfolgreichen Studienabschluss DAS Compliance Management und wünscht für die Zukunft viel Glück und alles Gute.

Der Weiterbildungslehrgang DAS Compliance Management befähigt die Teilnehmenden in Finanzdienstleistungsunternehmen Compliance Aufgaben kompetent und effektiv anzugehen. Die anspruchsvollen und komplexen Zusammenhänge und Abläufe erfordern Kenntnis der rechtlichen und regulatorischen Vorgaben und Entwicklungen. Der DAS Compliance Management wurde von Prof. Dr. Monika Roth, Dozentin und Studienleiterin zum 17. Mal durchgeführt und ist ein Lehrgang des Instituts für Finanzdienstleistungen Zug IFZ der Hochschule Luzern – Wirtschaft.

Die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen:

Gaby Bartenwerfer, Niederglatt (ZH); Erica Bermudez, Zürich (ZH); Nathalie Sylvie Clerc, Neuchâtel (NE); Jasmina Demo Panic, Winterthur (ZH); Daria Erne; Fürstentum Liechtenstein; Stefanie Franceschetti, Gränichen (AG); Daniel Gelemanovic, Wolhusen (LU); Tania Ghisletti, Zürich (ZH), Bivio (GR) und Portugal; Stephan Günther, Uster (ZH); Mike Habermacher, Hochdorf (LU); Sven Hahn, Deutschland; Simon Keller, Zürich (ZH); Daniela Küng, Sursee (LU); Olivia Kyburz, Erlinsbach (AG); Josefine Lemmenmeier, Schönholzerswilen (TG); Denisa Lopatkova, Slowakei; Olga Lunt, Birmensdorf (ZH); Sabine Moor, Innertkirchen (BE); Gabriela Nedanoski, Zürich (ZH); Dejan Radmanovac, Basel (BS); Diana Ristic, Davos (GR); Cornelia Roth, Kesswil (TG); Jürg Ruch, Dürrenroth (BE); Marcel Rüegg, Gommiswald (SG); Ronald Rufli, Seengen (AG); Joachim Schaffner, Schinznach (AG); Paula Alejandra Schellenberg, Schleinikon (ZH); Sabrina Schwitter, Schneisingen (AG); Philipp Suarez, Luzern (LU); Simon Tinner, Frümsen/Sennwald (SG) und Fürstentum Liechtenstein; Cinzia Visinoni, Zürich (ZH) und Italien; Maciej Wala, Polen; Philip Wels, Lugano (TI); Urs Wilke, Schübelbach (SZ).

Weitere Informationen unter hslu.ch/compliance-management, Start neuer Lehrgang: 8. September 2017