News aus dem Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ

Prof. Dr. Andreas Dietrich: Lohnt sich sparen überhaupt noch?

0

Dietrich-Andreas

 

 

 

von Prof. Dr. Andreas Dietrich, Dozent und Studienleiter im Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ

„Wer Geld gibt, erhält Zins“ – das war einmal, sagt Prof. Dr. Andreas Dietrich. Seit die Schweizerische Nationalbank (SNB) im Januar 2015 Negativzinsen eingeführt hat, gilt diese Grundregel nicht mehr. Was heisst das nun für den einzelnen Sparer? Die Ursachen und Auswirkungen der aktuellen Geldpolitik – spannende Ein- und Aussichten von Prof. Dr.  Andreas Dietrich im Interview mit dem „Willisauer Bote“. Hier geht’s zum ausführlichen Artikel.

Retail Banking Konferenz – 17. November 2016 von 13:15 bis 18:15 Uhr in Zugdie praxisorientierte Konferenz der Retail Banking-Branche zu den aktuellen Herausforderungen im schwieriger werdenden Marktumfeld.

Comments are closed.