30. Juni 2016

Compliance Management,

IFZ in den Medien,

Gratulation zum erfolgreichen Studienabschluss DAS Compliance Management

Das Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ gratuliert den Absolventinnen und Absolventen zum erfolgreichen Studienabschluss und wünscht für die Zukunft viel Glück und alles Gute.

IFZ_Blog_DAS Compliance Management_Gratulation

Am 23. Juni 2016 erhielten 37 erfolgreiche Absolventinnen und Absolventen des DAS Compliance Management ihr «Diploma of Advanced Studies Hochschule Luzern/FHZ in Compliance Management». Der Diplomkurs Compliance Management befähigt die Teilnehmenden, das Verhaltenskonzept zu verstehen und in Finanzdienstleistungsunternehmen Compliance-Aufgaben kompetent und effektiv anzugehen. Die anspruchsvollen und komplexen Zusammenhänge und Abläufe erfordern Kenntnis der rechtlichen und regulatorischen Vorgaben und Entwicklungen.

Der DAS Compliance Management wurde bereits zum 16. Mal durchgeführt und ist ein Lehrgang des Instituts für Finanzdienstleistungen Zug IFZ der Hochschule Luzern – Wirtschaft.

Erfolgreiche Absolventinnen und Absolventen

Mariella Angiulli, Egnach (TG); Oliver Bärtsch, Zürich Stadt (ZH); Marc R. Baumann, Attelwil (AG) und Hedingen (ZH); Manuela Brun, Oekingen (SO), Désirée Bysäth, Zürich (ZH); Simon Casutt, Falera (GR); Sonia Farronay Ames Horat, Sattel (SZ); Bang Fernandez, Köniz (BE); Petra Fischlin, Rothrist (AG); Debora Fleischmann, Meilen (ZH); Alain Gasser, Rüschegg (BE); Dante Brian Clemente Genoni, Semione (TI); Maria Goldstein, Deutschland; Corinne Gsponer, Embd (VS); Séverine Haag Künzli, Erlen (TG); Markus Häfliger, Zug (ZG); Rolf Hälg, Niederhelfenschwil (SG); Mirza Hasic, Bosnien-Herzegowina; Sara Jiménez Bujalance, Spanien; Luiza Litwiniuk, Polen; Judith Marti, Grosswangen (LU); Mauro Marziano, Uster (ZH); Stefan Meluhn, Deutschland; Lorenz Neher, Zug (ZG); Nadine Riera, Zürich (ZH); Nicole Ritzer, Deutschland; Ivo Sidler, Ebikon (LU); Dominique Stähli, Oberhofen am Thunersee (BE); Marco Suter, Muotathal (SZ); Stefan Thiébaud, Brot-Dessous (NE); Fabian Tschudin, Muttenz (BL); Tanja Yolanda Unholz, Riehen (BS); David Westhauser, Feldbrunnen-St. Niklaus (SO); Vera Wild, Zürich (ZH); Rolf Martin Wüthrich, Eggiwil (BE); Marianne Zimmermann, Pfäfers-Vättis (SG); Graziella Ziparo, Italien.

Weitere Informationen unter hslu.ch/compliance-management, Start neuer Lehrgang: 9. September 2016