14. März 2016

Bank Management,

IFZ in den Medien

Erfolgreicher Studienabschluss MAS Bank Management

von Prof. Dr. Maurice Pedergnana und Prof. Dr. Roger Rissi, Dozenten und Studienleiter im Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ

Am 10. März 2016 erhielten 12 erfolgreiche Absolventinnen und Absolventen des MAS Bank Management 17/14 ihren «Master of Advanced Studies Hochschule Luzern/FHZ in Bank Management».

Der ständige Wandel in der Finanzdienstleistungsbranche erfordert von Führungskräften hohe Flexibilität und die Bereitschaft, sich neuartigen Aufgabenstellungen zu stellen. In der überbetrieblichen Weiterbildung im Rahmen eines MAS Bank Management werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf diese Herausforderung vorbereitet. Der MAS Bank Management ist generalistisch ausgerichtet, geht jedoch auf die Besonderheiten im Finanzsektor ein.

Der MAS Bank Management wurde bereits zum 17. Mal durchgeführt und ist ein Angebot des Instituts für Finanzdienstleistungen Zug IFZ der Hochschule Luzern – Wirtschaft. Das IFZ gratuliert den erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen zum Erfolg und wünscht alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

Nächster Studienstart: MAS/DAS Bank Management: 9. März 2017 – weitere Informationen unter hslu.ch/ifz-weiterbildung.

Erfolgreiche Absolventinnen und Absolventen

Denis Agusevski, Dürnten (ZH); Roger Angst, Bremgarten (AG); Michael Arnet, Rotkreuz (ZG); Pascal R. Bersier, Zürich (ZH); Daniele De Rosa, Oberentfelden (AG); Michael Dreier, Pfeffingen (BL); Marc Hofer, Rheinfelden (AG); Erika Kälin-Kuriger, Einsiedeln (SZ); Florian Killer, Baar (ZG); Remo Loosli, Schwarzenburg (BE); Christian Renfer, Birmensdorf (ZH); Pascal Walti, Zürich (ZH)