18. November 2015

Allgemeines,

IFZ in den Medien,

Women's Business

Prof. Dr. Sita Mazumder: Jubiläumsveranstaltung – 10 Jahre Women’s Business Conference

Mazumder Sita B

von Prof. Dr. Sita Mazumder, Dozentin und Projektleiterin am Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ

«Sichtbarkeit» – das war das Thema der 10. Women’s Business Conference vom 10. November 2015 in Zürich. Eröffnet wurde die Conference mit rund 360 Personen von Bundesrätin Doris Leuthard. Vertreterinnen und Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur- und Verwaltung diskutierten über institutionelle Sichtbarkeit im Sinne von «Tue Gutes und sprich darüber», über persönliche Sichtbarkeit und Self Branding sowie gelebte Sichtbarkeit und Berühmtheit. Durch die Konferenz führt Susanne Wille.

Hier finden Sie einen Überblick der Medienberichterstattung zur 10. Women’s Business Conference. Bilder des Anlasses finden Sie hier

Women’s Business – Um gleiche Chancen der beiden Geschlechter zu fördern, hat das Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ der Hochschule Luzern – Wirtschaft 2006 das Projekt Women’s Business ins Leben gerufen. Women’s Business bietet eine neutrale Plattform für Aus- und Weiterbildung sowie Networking. Sämtliche Aktivitäten werden dabei durch Forschung flankiert. Mehr Informationen finden Sie auf der Website von Womens Business.