2. November 2015

IFZ in den Medien

Prof. Dr. Andreas Dietrich: Das Bankgeschäft wird immer digitaler

Dietrich_Andreas

von Prof. Dr. Andreas Dietrich, Dozent und Studienleiter im Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ

Das Bankengeschäft wird immer digitaler. Wohin führt diese Digitalisierung? Gibt es bald keine persönlichen Berater mehr? Einschätzungen und Kommentare von Prof. Dr. Andreas Dietrich in der Sendung  Wirtschaftsmagazin TREND und im Gespräch auf Radio SRF in der Sendung Echo der Zeit zum Thema «Wird die Vermögensberatung digital»?

Besuchen Sie die Retail Banking Konferenz Schweiz 2015 vom 19. November 2015 im Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ.

Vorgestellt wird die aktuelle Retail Banking-Studie 2015. Die schwierige Marktlage wird analysiert und Lösungsansätze diskutiert. Die Konferenz zum Thema Retail Banking in der Schweiz ist ein «Muss» für alle Praktikerinnen und Praktiker, die wissen wollen, wie sich die verschiedenen Wettbewerber im Schweizer Retail Banking entwickelt haben und welche Lösungsansätze im schwierigen Marktumfeld aktuell diskutiert werden. Weitere Informationen und Anmeldung hier.