24. Februar 2012

swissVR – ready for take-off

von Marcel Masshardt, Geschäftsführer swissVR

swissVR – das Netzwerk für Verwaltungsräte

swissVR setzt sich für die Professionalisierung der Verwaltungsratstätigkeit in der Schweiz ein. Die Vereinigung swissVR fördert den Erfahrungsaustausch und bietet seinen Mitgliedern Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. swissVR richtet sich exklusiv an Verwaltungsratsmitglieder von Schweizer Unternehmungen.

Das Ziel von swissVR

swissVR ist eine Vereinigung für Verwaltungsratsmitglieder von Schweizer Unternehmen und trägt zu deren Professionalisierung bei. swissVR ermöglicht einen Erfahrungsaustausch unter Verwaltungsrätinnen und Verwaltungsräten von Unternehmen aller Branchen und bietet ein bedürfnisspezifisches Weiterbildungsangebot.

Ihr Nutzen als Mitglied

• Zugang zu einem breiten Netzwerk von Verwaltungsräten
  • ermässigte Weiterbildungsangebote der Hochschule Luzern
  • Informationen über aktuelle Themen, welche Verwaltungsratsmitglieder beschäftigen