8. Dezember 2011

IFZ in den Medien,

Women's Business

3-mal hoch

320 Teilnehmerinnen und Teilnehmer liessen sich von SRF-Redaktorin Susanne Wille durch das facettenreiche Programm führen. «Zukunftswährungen» waren der inhaltliche Kontext, um den sich die einzelnen Programmpunkte gliederten. Mit Referaten, Gesprächsrunden sowie einem Unterhaltungsteil eröffnete sich den Teilnehmenden wiederum ein reiches Spektrum an Inputs.

Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung äusserten ihre Meinungen und stellten Erfahrungen um Werte und Währungen der Zukunft zur Debatte. Die jährliche Veranstaltung des Instituts für Finanzdienstleistungen Zug (IFZ) der Hochschule Luzern steuerte gegen Abend ihrem Höhepunkt zu: der Preisvergabe an Frauen, die sich zum Leitthema verdient gemacht haben.

Interesse geweckt?
Lesen Sie weiter – den gesamten Artikel des Zürcher Gewerbeverbandes finden Sie hier