15. Februar 2011

Customer Focus / CRM,

IFZ in den Medien

Geringe Kosten – hohe Wirkung

Hafner_logo

Interesse geweckt?
Prof. Dr. Nils Hafner im aktuellen K-Tipp über suboptimale Kommunikation mit Kunden. Den Artikel finden Sie hier

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
Das IFZ bietet kommenden September das Seminar Bank und Social Media an. Reservieren Sie sich den 5. und 6. September 2011 für dieses spannende Seminar. Die Referenten Dr. Ulrich Egle und Prof. Dr. Nils Hafner freuen sich auf Ihre Teilnahme.

Kommentare

1 Kommentare

Geringe Kosten – hohe Wirkung | INFOS FINDEN BEI MY-TAG.DE Game, Browsergame, Rollenspiel

15. Februar 2011

[...] den Beitrag weiterlesen: Geringe Kosten – hohe Wirkung Tags:kosten, keine, wirkung-februar, Kommunikation, ber-suboptimale, Artikel, hafner Verwandte [...]

Antworten

Kommentar verfassen

Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.