22. Februar 2010

KMU Forum,

Seminare und Konferenzen

13. KMU Forum – Finanzielle Führung

Das Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ führt zusammen mit Wirtschaftsverbänden und der Zürcher Handelskammer im März 2010 zum dreizehnten Mal einen Zyklus von Abendveranstaltungen durch, welche dem Thema der finanziellen Führung von KMU gewidmet sind. An den insgesamt 44 Veranstaltungen haben schon über 900 Personen aus dem KMU-Umfeld teilgenommen. Im Zentrum der Veranstaltungen stehen die praktischen Probleme, wie sie sich kleineren und mittleren Unternehmensgrössen stellen. Anhand von Beispielen aus der Praxis werden typische Problemsituationen und Lösungsansätze aufgezeigt.
Die anschliessenden Apéros laden ein, vertiefte Gespräche zu führen und neue Kontakte zu knüpfen.

Die Veranstaltungen finden jeweils Montags (1., 8. und 15. März) zwischen 17.15 und 19.00 Uhr statt. Weitere Angaben und Informationen zum Programminhalt finden Sie hier.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Hochschule Luzern – Wirtschaft
Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ