28. September 2009

IFZ in den Medien,

KMU Forum,

Seminare und Konferenzen

12. KMU Forum – Lagerbestände nachhaltig reduzieren- Kosten senken, Kapital und Flexibilität gewinnen

Heute findet am IFZ die letzte Veranstaltung des 12. KMU Forum statt. Zum Thema Lagerbestände nachhaltig reduzieren – Kosten senken, Kapital und Flexibilität gewinnen referieren Prof. Dr. Linard Nadig, Vitus Ammann, Prof. Dr. Klaus-Jürgen Meier und Matthias Hirzel. Thematisiert werden nebst anderem auch die Lagersenkung als Finanzierungsquelle, Lagerstrukturanalysen und strategisches Lieferantenmanagement sowie die Umsetzung anhand von Praxisbeispielen.
Das Seminar findet am Montag, 28. September 2009 um 17.15 – ca. 19.00 Uhr im Auditorium des Instituts für Finanzdienstleistungen Zug IFZ statt.

Das detaillierte Programm erfahren Sie entweder auf der Homepage oder gleich direkt vom Flyer.

Für das IFZ, Prof. Dr. Linard Nadig, Institutsleiter Controlling & Accounting, IFZ, Vitus Amman und Prof. Dr. Klaus-Jürgen Meier, IPL-Beratung GmbH und Matthias Hirzel, V-Zug AG