22. April 2009

Customer Focus / CRM,

IFZ in den Medien

Wie viel Roboter braucht die Kundenbeziehung?

Woran liegt es eigentlich, dass Technologie oft negativ polarisiert? Bei der Einführung neuer Technologien im Unternehmen geht es darum, die Kompetenzen zu erhöhen, gleichzeitig aber auch, den Nutzen dieses Systems für jeden einzelnen Mitarbeiter gezielt zu kommunizieren.

Dr. Nils Hafner schreibt über das Alltagsduell «Mensch gegen Technik», Technik-Faszination, Nützlichkeit und Einfachheit. Thema ist neben der unbewussten Inkompetenz auch die unbewusste Kompetenz, welche die höchste Kompetenz-Stufe darstellt und deshalb anzustreben ist. Lesen Sie mehr zu den Chancen und Tücken der Technologie.

Für das IFZ, Dr. Nils Hafner, Studienleiter CAS Customer Focus für Banken und Versicherungen

Mehr von Nils Hafner gibt es auf seinem Blog.

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