23. Juli 2014

Wir feiern Jubiläum: 15. Durchführung MAS Controlling mit Start im August 2014

Stefan Hunziker_02.13       Portrait

von Stefan Hunziker und Christian Bitterli

Studien- und Projektleiter sowie Dozenten am Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ

Der Weiterbildungsmaster MAS Controlling der Hochschule Luzern – Wirtschaft startet am 21. August 2014 den 15. Lehrgang in Zug. Zahlreiche Fachleute und Nachwuchskräfte, die im Bereich der finanziellen Führung tätig sindhaben in der Vergangenheit die in der Schweiz einzigartige Hochschul-Weiterbildung im Bereich des Controlling erfolgreich in Angriff genommen.

Unbenannt

Aufgrund der guten Erfahrungen und des positiven Echos startet der Jubiläums-Lehrgang im August 2014 mit der 15. Durchführung. Anmeldungen sind noch möglich. Weitere Informationen finden Sie hier.

Haben Sie weitere Fragen?
Für persönliche Beratungsgespräche kann die Studienleitung Christian Bitterli und Stefan Hunziker kontaktiert werden.