Allgemein,

Risikomanagement

Nationale Konferenz zum Umgang mit Risiken in Schweizer Gemeinden – jetzt anmelden!

von Stefan Hunziker
Studien- und Projektleiter sowie Dozent am Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ

Risikomanagement und Internes Kontrollsystem (IKS) sind Themenbereiche, mit denen sich Schweizer Gemeinden bereits beschäftigen oder in naher Zukunft verstärkt auseinander setzen müssen. Die erste Nationale Konferenz zum Umgang mit Risiken in Schweizer Gemeinden des Instituts für Finanzdienstleistungen Zug IFZ vom 26. September 2013 thematisiert in kompakter Form Wissen und Erfahrungen zur aktuellen Thematik Risikomanagement und Interne Kontrollsysteme in Schweizer Gemeinden.

13254

Die Konferenz ist mit hochkarätigen ReferentInnen besetzt und bringt Wissensträger von Kantonen, Gemeinden und Verbänden, Politiker und Forschende zusammen. Sie bietet eine Plattform zum Praxisaustausch und Networking über die Herausforderung «Risiko.

Falls Sie mehr über diese Konferenz erfahren wollen, nutzen Sie doch hier unser Online-Informationsangebot.

Interesse geweckt?
Melden Sie sich hier an für die Konferenz am 26. September 2013.