24. Oktober 2012

Von Prof. Dr. Linard Nadig

Institutsleiter Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ, Leiter Controlling und Accounting

Herzlich Willkommen beim neuen Blog „Financial Management“. Wir möchten mit diesem Blog einen aktuellen und dynamischen Informationsaustausch zu unterschiedlichsten Themen des Financial Management ermöglichen.
Entsprechend finden Sie hier Beiträge über

• Accounting, Controlling, Kostenrechnung, Risikomanagement, IKS, Corporate Finance, Treasury, Unternehmensbewertung, Steuern
  • Studien, Fallbeispiele, Artikel, Forschungsergebnisse, Tools, Benchmarks, gesetzliche Regelungen
  • Persönliche Meinungen, Zusammenfassungen, Videoclips, Webinars, Podcast
  • Veranstaltungen, Aus- und Weiterbildungen

Gerne ermutigen wir Sie, Beiträge zu kommentieren oder eigene Beiträge an uns zur Prüfung und Veröffentlichung zu schicken. Für das Veröffentlichen von Gastbeiträgen wenden Sie sich bitte an rahel.marthy@hslu.ch.

Herzliche Grüsse

Das Moderatoren-Team