Geschichten hinter den Kulissen des Departements Technik & Architektur

#hsluTA – Unsere Influencer stellen sich vor

2

Letzte Woche ist die Vorstellungsrunde der drei Influencer des Departements Technik & Architektur mit Julia Egli gestartet. Weiter geht es mit Martin Bötschi. Wer regelmässig hier auf «Einblicke» vorbeischaut, hat ihn bereits angetroffen, als er uns seine persönlichen Überlebenstipps fürs Studium verraten hat.Als @sossetsches gibt der Gebäudetechnik | Energie-Student nun auch auf Instagram spannende Einblicke ins Studi- und Campus-Leben. 

Hallo Martin. Du bist der Hahn im Korb im Influencer-Team. 
Beschreibe dich doch bitte mit drei Hashtags.
#wissensdurst #reisefreudig #neugier. So in etwa. 🙂
 
Wie lange bist du schon auf Instagram aktiv?
Verglichen mit anderen noch nicht allzu lange. Ich habe vor etwa einem Jahr angefangen, Instagram zu nutzen und regelmässig zu posten.
 
Was ist deine Motivation, für das Departement Technik & Architektur zu posten? Was denkst du kannst du mit deinen Posts bewirken?
Ich hoffe, mein ohnehin nicht so bekanntes Studiengebiet der Welt durch Instagram etwas näherzubringen. Vielleicht kann ich damit interessierte, aber noch nicht entschlossene Personen zu einem Studium der Gebäudetechnik zu bewegen.
 
Hast du auf Instagram einen Lieblingspost, einen «All Time Favourite»?
Zu meinen absoluten Favoriten gehören die Reisetipps von @landpluswater und vor allem untenstehendes Bild aus Island.
 

Das Lieblingsbild auf Instagram von Martin Bötschi

 
Übrigens: Martin wird auch am Berufsmatura-Tag vom kommenden Donnerstag, 17. November, vor Ort sein. Ihr habt Fragen? Kommt vorbei und stellt sie ihm.Neugierig, was Martin sonst noch auf Instagram teilt?
Folgt ihm auf @sossetsches und findet es heraus!

2 Kommentare

  1. Pingback: Student Games Lausanne – Einblicke

  2. Pingback: #hsluTA – Das Influencer-Team ist komplett

Leave A Reply