Online ist tot. Doch was ist das neue Online?

0

Egal ob Web-Shop, e-Business oder Online Marketing: Wer in dieser Dimension denkt, hat etwas noch nicht mitbekommen: Online ist tot. Doch was ist das neue Online?

Das Internet verändert fortlaufend unser Leben und hat immer stärkeren Einfluss auf das Business. Mit der Digitalen Transformation ist das Internet aber nicht mehr nur ein wichtiger Nebendarsteller, sondern hat eine Hauptrolle inne. Damit verändern sich sowohl die Anforderung an die Unternehmen als auch an die Mitarbeiternden komplett. Wenn du wissen willst wie diese neuen Herausforderungen aussehen, besuche am Freitag die diginect und lasse dich von Marco Hassler über die neuesten Trends im digitalen Bereich aufklären.

Marco Hassler ist Miteigentümer der Full-Service Digital Agentur Namics. Er ist seit 2001 als Berater und Manager beim Unternehmen und verantwortet heute den Bereich Digital Analytics & Personalization. Er berät Kunden dabei, ihr digitales Business data-driven erfolgreicher zu machen.

Das weitere Programm der Diginect sieht wie folgt aus:

17:45 Opening Speech

18:00 bis 19:15 Workshops mit UBS, Mayoris, Jaywalker und Xing

19:20 bis 19:40 Abschluss Keynote: Marco Hassler

Ab 20:00 Apéro

Teilen in

About Author

Leave A Reply