Mega Neues aus dem Future Forum Lucerne

0
Share.

Das Zukunftslabor CreaLab ist aktiv, anders und bunt. Ausserdem sind wir gut vernetzt mit innovativen Geistern. Das ist das Herz und die Seele der Un-Konferenz voller Inspiration und Experimente.

Wir freuen uns das Programm fürs diesjährige Future Forum Lucerne bekannt zu geben! Mit einer einmal anderen Einführung (siehe unten), interaktiver Werkstatt (Pop-Up Factory), spannenden Keynote Speakers bis hin zu einem Abschluss mit «Vitamine für die Zukunft» werden wir euch dieses Jahr bereichern. Und noch was: diese Hallen werden wir dabei beleben: Schau dich um!

Einführung einmal anders

«Weidewolf» ist ein Schauspiel-Duo bestehend aus Anne Weidemann und Patricia Wolf. Anne Weidemann ist künstlerische Leiterin der Jungen Akademie Stuttgart, und Patricia Wolf ist Professorin für Innovationsmanagement und leitet das Zukunftslabor der Hochschule Luzern. In gemeinsamen Performances nimmt «Weidewolf» die  aktuellen Trends und Entwicklungen auf und setzt sie schauspielerisch in Szene. Beim Future Forum Lucerne wird das Duo spielerisch in die Themen der Keynotes  einführen.

Share.

About Author

Comments are closed.