Workshop von Michael Doerk an der 4. D-A-CH Forschungswerkstatt

1

 Die 4. D-A-CH Forschungswerkstatt findet am 14.|15. Sept. 2017 im Neubad Luzern statt.

Michael Doerk vom CreaLab wird am ersten Event Tag der D-A-CH Forschungswerkstatt um 14:15 Uhr einen Workshop zum Thema «RELAX-CONCENTRATE-CREATE» machen. Dies ist ein an der Hochschule Luzern durch Michael Doerk entwickeltes Modell zum individuellen Ressourcenmanagement und zur personalisierten Prävention und Gesundheitsförderung.

Alle Angaben zum Programm und ein genauer Beschrieb von Michael Doerks Modell finden Sie hier.

 

Share.

About Author

1 Kommentar

  1. Guten Tag zusammen. Ich finde das Thema und die Referenten absolut faszinierend. Gerne wäre ich 2 Tage dabei. Leider ist der Termin zu kurzfristig. Den Freitag versuche ich noch neu zu organisieren, um wenigstens am 2. Tag dabei zu sein. Ist es möglich, die Referate zu erhalten? So könnte ich diese spannenden Themen zumindest reflektieren. Beste Dankesgrüsse für eine Antwort an mein Mail.