28. April 2014

Vertriebsmanagement

Innovative Angebote im Retail Banking

Von Prof. Dr. Andreas Dietrich

Technologische Innovationen und ein sich wandelndes Kundenverhalten werden den Markt für Finanzdienstleistungen in den kommenden Jahren stark verändern. Dies fordert die Innovationskraft von Banken. Angebote wie Online-Hypotheken oder Video-Beratung stecken derzeit zwar noch in den Kinderschuhen, stossen aber bei immer mehr Kundinnen und Kunden auf Interesse. Gleichzeitig erleichtern die technologischen Neuerungen den Markteintritt für Non- und Nearbanks. Hypothekenvermittler, Crowdfunding-Plattformen oder Personal-Finance-Manager wollen den Retail Banken mit ihren innovativen Geschäftsmodellen Marktanteile und Erträge streitig machen.

Höchste Zeit, sich mit diesen Themen und Unternehmen intensiv auseinanderzusetzen! An der Konferenz „Innovative Angebote im Retail Banking“ diskutieren hochkarätige Expertinnen und Experten über die Entwicklungen im Finanzdienstleistungs-Markt und stellen ihre innovativen Lösungen und Geschäftsmodelle für Bank-Dienstleistungen vor.

Das Seminar findet am Donnerstag, 26. Juni 2014 von 13.15 – 18.00 Uhr statt.

Das Programm ist wie folgt:

programm innovative angebote

Über Ihr Kommen würde ich mich sehr freuen!
Weitere Informationen:
Den Seminarflyer finden Sie hier.
Zur Anmeldung gelangen Sie hier.