Hongkong CleanUp Campaign 2015

“The Face of Litter” – Kampagne

21. Mai 2015

Müll-Sünder, Du bist enttarnt!
Ein wenig scary ist es schon, was die Kreativen von Ogilvy Hong Kong und die US-Firma Parabon Nanolabs für die Umweltschutzorganisation Hong …

William Eccleshare, CEO Clear Channel Outdoor

“Neue Technologien machen Aussenwerbung vom ältesten Medium zum innovativsten”

23. Juli 2014

William Eccleshare, CEO von Clear Channel Outdoor, im Gespräch mit persoenlich.com

Projekt “Zürich Transit Maritim”

15. April 2014

Diskussion über Kunst im öffentlichen Raum

Media Architecture Biennale 2014

Call for Papers – MEDIA ARCHITECTURE BIENNALE 2014

24. März 2014

November 19-22, 2014, Aarhus, Denmark

PKZ Woman x Julian Opie

PKZ Woman x Julian Opie: Erste Reaktionen

6. März 2014

“E so chli like New York!”

PKZ Woman x Julian Opie
Peru National Football Stadium, Lima

Peru National Football Stadium, Lima

3. März 2014

Crowd controlled light design

Burberry Beauty Box

Burberry “Beauty Box”, London Covent Garden

1. März 2014

Till-free retail environment

PKZ Woman Zuerich

PKZ Woman: Flagship Store, Bahnhofstrasse Zürich

28. Februar 2014

Umbau mit Medienfassade

Kulturgemeinschaft Uster
Apple Stanford Palo Alto

Apple “Stanford 2″, Palo Alto

1. Februar 2014

New Store Design revealed

PlakaDiva 2014 (Foto: PlakaDiva/ FAW via www.invidis.de

PlakaDiva 2014: Keynote von Jean-François Decaux

28. Januar 2014

“Aussenwerbung trifft. Jeden.” – Leitmotiv und Leistungsversprechen zur Diskussion

Louis Vuitton Moskau (Bild: Reuters)

Louis Vuitton, Moskau: Mobiler Pavillon auf dem Roten Platz

26. Januar 2014

Riesen-Reisekoffer sorgt für Ärger

Torre Interbank Lima (Hans Hollein)

Torre Interbank, Lima

26. Januar 2014

In die Stadtlandschaft integrierte Architektur

Galleria Centercity Cheonan (UNStudio)

Galleria Centercity, Cheonan/Korea

26. Januar 2014

Creating optical illusions

Audi Flyer 05 Proposal (2010)

AUDI Flyer – 05 Flagship Store Proposal for AUDI

25. Januar 2014

Klingmann Architects and Brand Consultants challenges the approach behind flagship stores. The firm’s plans for flagship stores of the future are recession friendly and reduce …

E-Broidery (Foto: (c) Hochschule Luzern - Design & Kunst)

“E-Broidery” – die Symbiose von Licht und Textilien

19. Januar 2014

Ab September 2013 bei Création Baumann lanciert
E-Broidery ist die Bezeichnung für innovative Textilien mit elektronischen Komponenten wie LEDs, Sensoren, Solarzellen, die mittels der Stickerei-Technik in …

M-Electronic MelTV (Foto: Goldbach Media)

M-Electronics: “MelTV” – Vermarktung

6. Januar 2014

Vermarktungs-Pooling mit CanalPoste und Netz von Media-Saturn
Goldbach Media verstärkt sein DooH-Portfolio um das Netzwerk MelTV, das seit Ende 2012 in den zur Migros gehörenden Elektronikmärkten …

Lichtsicht 2013

Bad Rothenfelde “Lichtsicht – die vierte”

4. Januar 2014

Weitläufige Bilder auf Schwarzdornwänden
Bereits zum vierten Mal findet in Bad Rothenfelde unter der Leitung von Prof. Manfred Schneckenburger die Projektionsbiennale “Lichtsicht” statt. Mit Einbruch der …

Millward Brown Digital & Media Predictions 2014

Millward Brown: “Digital & Media Predictions 2014″

3. Januar 2014

Wie sich das Bewegtbild-Business 2014 verändern wird
3. Januar 2014 – Eine neue Studie von Millward Brown zeigt, welche Trends beim Multiscreen-Marketing wichtig sind. Erfreuliche Prognose: …

Nivea Haus Hamburg (Foto: Courtesy of XAL GmbH, www.xal.com)

Nivea Haus, Hamburg

28. Dezember 2013

Aufgefrischte Wohlfühlmomente
Im März 2012, nach rund 9 Monaten Umbauzeit, wurde das Haus am Jungfernstieg mit einem erweiterten Shop, zusätzlichen Kabinen und Treatment-Novitäten, neu eröffnet. Akzente …

131227_Coop At Home

Virtuelle Filiale von Coop

27. Dezember 2013

Einkaufen ohne Körbchen am Zürcher Hauptbahnhof
Der Detailhändler Coop hat im September im Hauptbahnhof Zürich ein “Plakatgeschäft” eröffnet. Kunden können die Waren über QR-Code und App …

New Neuroscience research into the true impact of Out of Home Advertising

27. Dezember 2013

Neuroscience identifies the Wow factor at the heart of great outdoor
Source: http://www.oceanoutdoor.com/neuroscience/
A theoretical model, grounded in neuroscience, says that to get results, outdoor advertising needs …

Zürich: Keine Werbe-Screens an Einfallsachsen

10. Dezember 2013

Ablehnung durch Stadt Zürich
ak. ⋅ Bis vor kurzem waren digitale Werbeformen auf öffentlichem Grund in der Stadt Zürich gänzlich verboten. Zusammen mit den beiden grossen …

Perkins + Will and Float4 Interactive used immersive projection technology to simulate the behaviors of paint, such as dripping, pouring and splashing. Quelle: http://www.digitalsignageconnection.com/immersive-environment-simulates-real-time-application-paint-971

Antron Showroom – Digital Signage Expo 2013 Gold Apex Award Gewinner

10. Dezember 2013

Case Study: Antron Showroom, 2012 NeoCon Trade Show, Chicago
Um den Brand Antron und dessen Showroom am Neocon Event 2012 zu inszenieren, hat Float4 Interactive gemeinsam …

View Older Entries