6. Dezember 2012

MAS Immobilienmanagement bis 2017 RICS-akkreditiert

Die Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) verlängert die Akkreditierung des MAS Immobilienmanagement der Hochschule Luzern für weitere 5 Jahre bis 2017. Sie würdigt damit den hohen fachlichen und qualitativen Standard dieser umfassenden Weiterbildung für Immobilienfachleute.

Die RICS ist der globale und anerkannte Branchenverband von Immobilienfachleuten. Der Branchenverband ist weltweit in 120 Ländern vertreten und zählt über 140‘000 Mitglieder. RICS prüft Studiengänge um die qualifizierte akademische Ausbildung sicherzustellen. Wenn die Ausbildungen den hohen fachlichen Anforderungen entsprechen, werden sie akkreditiert und berechtigen die Absolventen zur Zulassung zum Assessment of Professional Competence (APC).

Chartered Surveyors verfügen über umfassende Kenntnisse in den Bereichen Grundbesitz, Immobilien und Bauprojekten. Sie sind qualifizierte Fachleute in den Bereichen Bewertung, Bewirtschaftung, Konstruktion und Management von Immobilien und Immobilienprojekten.

Der nächste MAS Immobilienmanagement startet am 11. September 2013. Weitere Informationen und die Anmeldeunterlagen finden Sie hier.

Weitere Informatoinen:
Entdecken Sie die Welt des Immobilienmanagements und erfahren Sie alles Wissenswerte rund um den MAS Immobilienmanagement und andere Angebote zum Thema Immobilien. Gerne beantworten Ihnen Prof. Dr. Markus Schmidigeroder Prof. Dr. John Davidson vom IFZ Ihre Fragen.