20. Oktober 2011

Manhattan an der Limmat?

Wohnen und Arbeiten im Hochhaus ist seit neustem auch in der Schweiz «en vogue». Mit Swiss Prime Tower und Mobimo Tower stösst nun auch Zürich in die Liga der Hochhaus-Metropolen vor. Die Türme setzen neue «Landmarks». Aber reicht das auch, um die Nachfrage zu befriedigen? Eine generelle Aversion gegen Verdichtungen verhindert die notwendige Mengenausweitung in den Städten, welche zu bezahlbaren Preisen führen würde.

Mehr dazu erfahren Sie hier oder am Seminar vom 9.11.2011 an der Hochschule Luzern.

Erfahren Sie mehr zu  Aus- und Weiterbildung im  Immobilienmanagement an der Hochschule Luzern. Gerne beantworten Ihnen Dr. Markus Schmidiger oder Prof. Dr. John Davidson  Ihre Fragen.