23. Februar 2015

KMU Forum,

Seminare und Konferenzen

22. KMU Forum – Fachveranstaltungen zum Thema finanzielle Führung von KMU

Das IFZ führt zusammen mit Wirtschaftsverbänden zweimal jährlich (Frühling/Herbst) Fachveranstaltungen durch, welche dem Thema der finanziellen Führung von KMU gewidmet sind. Im Zentrum der Veranstaltungen stehen praktische Probleme, welche sich kleinen und mittleren Unternehmen stellen. Anhand von Beispielen aus der Praxis sollen typische Problemsituationen und Lösungsansätze aufgezeigt werden.

Im Anschluss an die Veranstaltung laden wir zum Apéro, um vertiefte Gespräche zu führen und neue Kontakte zu knüpfen.

Auch diesen Frühling bietet das KMU-Forum wieder spannende Themen in den kostenlosen Abendveranstaltungen. Wir begrüssen Sie gerne an folgenden Daten:

Wie 3D Technologien unsere Zukunft verändern

Montag, 09. März 2015

Ort: Deloitte AG, General-Guisan-Quai 38, 8002 Zürich

Unternehmerisch in KMU – Erklimmen der nächsten Stufe

Montag, 16. März 2015

Ort: Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ, Zug

Innovationsschutz ist Investitionsschutz

Montag, 23. März 2015

Ort: Hochschule Luzern – Wirtschaft, Zentralstrasse 9, Luzern

Interesse geweckt? Anmeldung an: ifz@hslu.ch Weitere Informationen finden Sie unter: www.hslu.ch/ifz-kmu

150123_w_ifz_ban_kmu22_1980x1080px_screen