3. November 2011

Allgemeines,

IFZ in den Medien,

MAS Private Banking & Wealthmanagement 05/09 am Ziel

Gestern wurde dien Studierenden des MAS Private Banking & Wealthmanagement 05/09 im Rahmen einer kleinen aber feinen Diplomfeier das wohlverdiente Diplom überreicht. Die Studienleitung unter Prof. Dr. Karsten Döhnert und Prof. Dr. Dominic Erny führten durch die Diplomfeier und resümierten über die vergangenen zwei Jahre. Gastreferent war Dr. Jörg Lederle, der den Studierenden die Kunst als Assetklasse näher brachte.

Im Namen des gesamten Insitituts gratulieren wir den Diplomandinnen und Diplomanden und wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste.