13. Oktober 2011

Allgemeines,

Financial Services,

IFZ in den Medien

China und Indien – asiatische Wachstumsgiganten

Realwirtschaftliche Impulse gehen derzeit weltweit in einem erheblichen Umfang von China und Indien aus. Was zeichnet diese Märkte aus? Wie können die Schweizer Unternehmen noch stärker von den asiatischen Wachstumsmärkten profitieren? Wir hinterfragen allerdings auch die Wachstumspläne mit einem kritischen Auge. Ein Blick hinter die Kulissen der Wirtschaftsentwicklung und deren Planung (z.B. 12. Fünfjahresplan in China) soll uns helfen, zu einem besserem Verständnis dieser Wachstumsmärkte zu gelangen.

In Zusammenarbeit mit dem Swiss Center Shanghai und dem SECA lädt Sie Prof. Dr. Maurice Pedergnana herzlich zum IFZ Investment Forum 2011 ein. Es erwartet Sie ein spannender Abend mit lehrreichen Inhalten – im Anschluss findet ein Networking-Apéro statt.

Interesse geweckt?
Melden Sie sich noch heute hier an – der Anlass ist kostenlos
Detailiertere Informationen erhalten Sie hier

Wann&Wo?
Montag, 21. November 2011 um 17.15 bis ca. 19.00 Uhr
IFZ, Grafenau 10 in Zug (2 Gehminuten vom Bahnhof)

 

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.