18. September 2011

Real Estate / Immobilienmanagement,

Seminare und Konferenzen,

Hohes Diversifikationspotenzial und attraktive risikoadjustierte Renditen

Der Trend zu indirekten Immobilienanlagen ist ungebrochen. Für institutionelle und private Anleger und Anlegerinnen bieten indirekte Immobilien im Ausland eine interessante Anlagemöglichkeit. Das Institut für Finanzdienstleistungen IFZ Zug trägt diesem Trend Rechnung und bietet zu dieser Thematik ein Tagesseminar an. Dabei werden verschiedene Investitionsmöglichkeiten aufgezeigt und miteinander verglichen. Insbesondere sollen folgende Fragen geklärt werden:

1. Welches sind die Investitionsmöglichkeiten bei kotierten und nichtkotierten Anlagen im Ausland?
2. Welches sind die Gefahren und Chancen bei nichtkotierten Anlagen?
3. Welches sind die Gefahren und Chancen bei kotierten Anlagen?
4. Welches sind attraktive Investitionsmöglichkeiten und wie kann man investieren?

Indirekte Immobilienanlagen Ausland
Freitag, 30. September 2011 am IFZ (2 Gehminuten vom Bahnhof)
Kosten CHF 790.00

Interesse geweckt?